Weihnachtsfeierlichkeiten

Es weihnachtet…

Erstmals seit Langem konnte sich die komplette Schulfamilie wieder treffen, um den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zusammen ausklingen zu lassen. Nach der zweiten Pause füllte sich die Turnhalle mit fröhlichen Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften, die gespannt dem Programm entgegenfieberten.

Sie wurden nicht enttäuscht, denn das Mini-Musical, der Auftritt der Schülerinnen und Schüler des Wahlfachs Ukulele sowie der des Wahlfachs Tanz und Poi begeisterten das Publikum und konnte mit viel Applaus belohnt werden. Eine kleine Weihnachtsgeschichte brachte alle noch ein wenig zum Nachdenken und nach einem gemeinsamen Weihnachtslied wurden wir von Frau Liese mit sehr schönen Worten in die Ferien entlassen.

Von Herzen wünschen wir allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und eine erholsame, besinnliche Zeit.

Corinna Bauer und Markus Rösch