Das White Horse Theatre gastiert an der Abenstal Realschule

Heute hatten die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Jahrgangsstufe das Privileg, das renommierte White Horse Theatre an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Das englische Theaterensemble präsentierte eine beschwingte und gut verständliche Aufführung, die die Zuschauer in ihren Bann zog.

Die Darbietung war nicht nur unterhaltsam, sondern auch pädagogisch wertvoll, da sie den Schülern die Möglichkeit bot, ihr englisches Sprachverständnis zu verbessern und ihre interkulturelle Kompetenz zu erweitern.

Der Besuch des Ensembles war zweifellos eine Bereicherung für unser schulisches Programm und wir danken der Schauspieltruppe herzlich dafür. Wir freuen uns bereits darauf, sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und weitere unvergessliche Theatererlebnisse zu genießen.

Text und Bilder: Carolin Prußeit