Kindergarten zu Besuch
Ein Highlight war heute der Besuch des Kindergartens Maria de la Paz im Rahmen des Sportunterrichts. Mit viel Freude, Bewegung und guter Stimmung erlebten Groß und Klein gemeinsam einen abwechslungsreichen Vormittag. Das fröhliche Miteinander und die positive Energie machten diesen Besuch zu etwas Besonderem.




